U23 unterliegt dem HC Koblenz mit 27:32 Toren

Im Sonntagsspiel der Rheinlandliga musste sich die zweite Mannschaft des Handball Mülheim-Urmitz dem letztjährigen Meister HC Koblenz mit 27:32 (15:17) Toren geschlagen geben. Das Ergebnis spiegelt nicht den Unterschied zwischen dem jungen Heimteam und den erfahrenen Koblenzern wider. Bis wenige Minuten vor dem Abpfiff war für die Jungs von Trainer Frank Knipp noch alles möglich, wurde dann aber von den abgezockten Koblenzern für die offene Deckung erbarmungslos bestraft. Das Spiel zeigte aber auch, dass die Spieler aus Mülheim und Urmitz sich vor keinem Gegner verstecken müssen.

Es spielten: A. Hoffend, L. Hofstätter (beide Tor), M. Schäfer (4), L. Helf (2), F. Bauer, N. Becker (5), J. Hoffend, M. Eis (2), J. Brüggemann (1), L. Rieder (2), K. Junemann, M. Häring (7/1), B. Oster (1), D. Mohrs (3/2).