Frank Knipp tritt als Trainer der U23 zurück!

Unmittelbar nach der deutlichen 20:33-Niederlage der U23 des Handball Mülheim-Urmitz gegen den Tabellenführer der Rheinlandliga HSG Kastellaun-Simmern trat Trainer Frank Knipp von seinem Posten zurück. Nach eigenen Worten hatte er das Gefühl, die Mannschaft nicht mehr richtig zu erreichen. „Ich will Platz machen für neue Impulse“, so der Gülser. Wer die Nachfolge auf dem Trainerposten des Perspektivteam des HBMU weitergeht, ist offen. Frank verzeichnete besonders im Jugendbereich große Erfolge. Er wurde in der vergangenen Saison mit der A-Jugend Meister der RPS-Oberliga. Zeitweise fungierte Frank als Trainer der A- und B-Jugend, sowie der 1. Mannschaft des SV Urmitz. Dabei integrierte er viele Jugendspieler erfolgreich in das Rheinlandligateam.

Handball Mülheim-Urmitz bedankt sich bei Frank für sein außergewöhnliches Engagement im Jugend- und Seniorenbereich. Wir wünschen Frank und seiner Familie für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles Gute.