B2-Jugend startet in die Rheinlandligasaison

15. September 2022

Die Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 2006 und 2007 zusammen und wird in der Rheinlandliga antreten. Der Anfang der Vorbereitung wurde gemeinsam mit der B1-Jugend gestaltet, so konnten wichtige Grundlagen gelegt werden. Seit Juni trainiert die B2 zwei Mal pro Woche, um sich bestens auf die kommende Saison vorzubereiten. Fünf Spieler aus der Mannschaft schafften es in den erweiterten Kader der B1, wo sie in dem ein oder anderen Spiel Oberligaluft schnuppern dürfen. Ziel ist es, dass sich jeder Spieler individuell in der Saison verbessert und so für eine gute Platzierung in der Rheinlandliga sorgt.

Auf dem Mannschaftsbild zu sehen sind:
V.l.n.r.: Trainer Hendrik Bauer, Lasse Kohl, Erik Gliedstein, Nevio Mohr, Moritz Blank, Marco Sauer, Dominik Walter, Fabian Spies, Oliver Gottwald, Trainer Alexander Hoffend.
Es fehlen: Christian Korb, Julian Trambow.