Season: U23 22/23

U23 – TV Bassenheim

Am vergangenen Sonntag kam es in Urmitz zum Traditionsderby zwischen HBMU II und dem Aufsteiger TV Bassenheim. Die Rahmenbedingungen ließen auf ein attraktives Derby hoffen, denn beide Trainer konnten vor vollen Rängen in der Peter-Häring-Halle auf ihren gesamten Kader zurückgreifen. Bassenheim fand in den ersten 10 Minuten besser ins Spiel und ging immer wieder mit…

U23 – HC Koblenz

Im Sonntagsspiel der Rheinlandliga musste sich die zweite Mannschaft des Handball Mülheim-Urmitz dem letztjährigen Meister HC Koblenz mit 27:32 (15:17) Toren geschlagen geben. Das Ergebnis spiegelt nicht den Unterschied zwischen dem jungen Heimteam und den erfahrenen Koblenzern wider. Bis wenige Minuten vor dem Abpfiff war für die Jungs von Trainer Frank Knipp noch alles möglich,…